>Info zum Stichwort Mundschutz | >diskutieren | >Permalink 
hartmut schrieb am 27.11. 2008 um 10:17:29 Uhr über

Mundschutz

Der Mundschutz kenne ich nur im medizinischen Bereich.Sie schützt uns vor bakteriellen Infektionen.Im Krankenhaus wird auf verschiedenen Stationen ein Mundschutz getragen.Ich habe einmal auf der Urologie gearbeitet,da gab es Patienten,die hatten Leukemie.da musste ich einen Mundschutz tragen,damit die Keime im Zimmer nicht inverbindung komme.Im OP ist es natürlich das man einen Mundschutz trägt,sowie Haube,um die Haare zu schützen.Der Mundschutz hat mich schon als Kind fasziniert.Ich wollte schon immer im OP einem Eingriff zuschauen,um einmal das Gefühl zu haben, einen Mundschutz zu tragen,im OP!Die Bilder von OP,da bekomm ich ein kribbeln im Bauch!Woher das kommt weiss ich seit meiner Kindheit u. bis heute nicht!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Mundschutz«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mundschutz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mundschutz« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0077, 0.0013) sek. –– 818725921