>Info zum Stichwort Liberalismus | >diskutieren | >Permalink 
Hagia schrieb am 25.10. 2004 um 23:24:14 Uhr über

Liberalismus

Ich lese ja gerade in den Lesepausen diese VWL Einführung. Das ist eine schöne Wissenschaft. Und vom Boden herauf lugt schon die Einführung in die Rechtswissenschaft. Verflucht sei mein jugendlicher Leichtsinn, mich in die Arme der Philologien und Geschichtswissenschaften zu stürzen. Aus Rache werde ich noch während der schrecklichen Promotion mit dem Abendstudium (da muß man keine Zweitstudiengebühr zahlen, hihi!!!) der Rechtswissenschaft beginnen, so daß mich alle kleinen, dummen Hanseln beim Arbeitsamt dereinst mit nichts als »Dr. Dr. Schwarz« anreden dürfen.

»Also Herr Schwarz, wir haben hier für sie....«

»DOKTOR Schwarz, wenn ich bitten darf, vielmehr: DOKTOR DOKTOR Schwarz!!!!!! [Im Zorn:] DOKTOR DOKTOR SCHWARZ!!!!«

»Äh..gut, also Herr Doktor Doktor Schwarz, wir haben hier gestern was reinbekommen, IKEA sucht Lageristen!!!«

»Perfekt, nehm ich!!!!!«

»Gut, dann geb ich ihnen hier die Unterlagen, Herr Doktor Doktor Schwarz...«

»Danke sehr, Herr Sachbearbeiter...«



   User-Bewertung: -2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liberalismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liberalismus« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0005, 0.0006) sek. –– 736491653