>Info zum Stichwort Liebeskugeln | >diskutieren | >Permalink 
die 73 schrieb am 10.4. 2006 um 10:50:42 Uhr über

Liebeskugeln

weil sich so viele kerle ne jüngere suchen hab ich nach argumenten gesucht warum. das ergebnis lautete ungefähr weil sie wieder mal ne enge muschi wollten.
tja schwestern, das können wir doch auch mit 39 noch
bieten. ich brauch mir keine sorgen zu machen - trage seit jahren regelmässig meine klickers. und die muttis die das für anstössig oder unmoralisch
halten die sollten sich nicht wundern wenn der göttergatte einfach keine lust mehr zum begatten hat.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Liebeskugeln« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebeskugeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebeskugeln« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0057, 0.0009) sek. –– 822361123