>Info zum Stichwort Bus | >diskutieren | >Permalink 
Mmmmiri schrieb am 25.7. 2000 um 20:50:16 Uhr über

Bus

Bis jetzt bin ich erst einmal beim schwarzfahren erwischt worden... man denkt sich ja vorher immer aus, mit was für Lügen man sich rausreden wird, wenn man kontrolliert wird und nicht gestempelt hat - ich zumindest habe da vorgeplant - und ich hatte vor, so was zu sagen wie, »also wir sind ziehen gerade um und die neue Adresse ist mir noch nicht bekannt, und die alte ist nicht mehr gültig«, blah, aber als dann der Kontrolleur kam hab ich irgendwie brav meine sechzig Mark geblecht. Peinlich-ernüchternd.


   User-Bewertung: +5
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bus« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0005) sek. –– 677749895