>Info zum Stichwort Liebster | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 30.10. 2006 um 18:11:56 Uhr über

Liebster

Alle sabbern von Liebe. Ich höre nur noch MDR-Info, um mir das Geplärre auf den anderen Sendern zu ersparen. Ich habe irgendeinen Menschen gefunden, bei dem ich mich einrolle und die nächsten Jahrzehnte verbringe. Reicht das nicht? Warum werde ich mit den unwichtigen Sehnsüchten anderer Menschen behelligt? Werdet erwachsen. Das Leben ist eine schöne Tragödie; lehnt euch zurück und schaut der Welt beim untergehen zu.


   User-Bewertung: -2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebster« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0010) sek. –– 821349666