>Info zum Stichwort Likör | >diskutieren | >Permalink 
Des Esseintes schrieb am 24.12. 2002 um 00:38:53 Uhr über

Likör

Likör ist unangenehm süß. Ich werde bald mal einen Gin Tonic trinken.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Likör« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Likör«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Likör« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0011, 0.0003) sek. –– 999692585