>Info zum Stichwort Lobektomie | >diskutieren | >Permalink 
ludwig schrieb am 19.3. 2002 um 19:45:46 Uhr über

Lobektomie

Das Gift hat auch schon einen weg


   User-Bewertung: -2
Findest Du »Lobektomie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lobektomie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lobektomie« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0011, 0.0002) sek. –– 999838562