| >Info zum Stichwort Lobektomie | >diskutieren | >Permalink |
ludwig schrieb am 19.3. 2002 um 19:45:46 Uhr überLobektomie |
|
Das Gift hat auch schon einen weg |
| User-Bewertung: -2 |
|
Findest Du »Lobektomie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lobektomie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0011, 0.0002) sek. 999838562 | |