| >Info zum Stichwort Lotus | >diskutieren | >Permalink |
wflamme schrieb am 25.2. 2003 um 00:56:31 Uhr überLotus |
|
Lotus Domino ist ein geniales Stück Software. Leider verwenden es die meisten nur als email-Programm und schöpfen das großartige Potential nicht aus. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lotus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0018, 0.0004) sek. 999969355 | |