>Info zum Stichwort Ludwigshafen | >diskutieren | >Permalink 
Terra schrieb am 25.4. 2001 um 08:10:42 Uhr über

Ludwigshafen

Was das beste an Ludwigshafen ist? Die Stroßebahn noch Mannem.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ludwigshafen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ludwigshafen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ludwigshafen« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0030, 0.0002) sek. –– 1000028846