| >Info zum Stichwort MIDI | >diskutieren | >Permalink |
Jakob the dark Hobbit schrieb am 31.5. 2002 um 00:08:56 Uhr überMIDI |
|
MIDI ist ein Alptraum für mich-mein Brennprogramm unterstützt keine MIDIs |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MIDI« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0011, 0.0002) sek. 1000600392 | |