>Info zum Stichwort Magdeburg | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 19.3. 2002 um 18:48:24 Uhr über

Magdeburg

Sag nie, dass etwas niemals eintreffen kann.



   User-Bewertung: +3
Findest Du »Magdeburg« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Magdeburg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magdeburg« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0027, 0.0002) sek. –– 999685829