>Info zum Stichwort Magen-Darm-Grippe | >diskutieren | >Permalink 
Benni schrieb am 17.11. 2008 um 13:03:38 Uhr über

Magen-Darm-Grippe

Booah,unglaublich wie das wirkt! Hatte ca.10 Stunden nach dem »Gericht« einen regelrechten Weltuntergang im Bauch. Erst nur die große Kotzerei und dann eine Etage tiefer die heftigsten Darmkrämpfe die man sich nur vorstellen kann.Kurze Zeit später konnte ich von hinten mindestens 50 Meter in eine Flasche zielen d.h.Durchfall wie Wasser und ununterbrochen.Was ich an Wasser zur Dehydrierung trank,lief sofort hinten wieder raus. Dazu ein gebrubbele und gegurgele im Bauch das man im Umkreis von 100 Meter hören konnte.Die ganze Scheisserei ging ca. 3 Wochen und danach war ich innerlich rein und ca.15 Kilo leichter. Also für »harte« sehr zu empfehlen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Magen-Darm-Grippe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Magen-Darm-Grippe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magen-Darm-Grippe« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0061, 0.0011) sek. –– 822268124