>Info zum Stichwort Mann-sucht-Mann | >diskutieren | >Permalink 
Manuel schrieb am 15.8. 2014 um 20:38:44 Uhr über

Mann-sucht-Mann

Hi Lucas,
das klingt ja wirklich spannend.
Lass uns wissen, wie das weitergeht!
M.

--------------------------------------------------

Lucas schrieb am 15.8. 2014 um 00:44:32 Uhr über
Mann-sucht-Mann

... wollte euch nur schnell wissen lassen, dass es auf diesem seltsamen Weg über den Blaster tatsächlich geklappt hat. Ich hab einen netten Jungen gefunden, er ist 20 und sieht umwerfend aus. Dank Internet haben wir heute schon geskyped, mehr als drei Stunden. Da ist echt was zwischen uns, wahres Feuer! Zum Wochenende treffen wir uns »live«.

Ich bin echt glücklich.

Nächste Woche dann mehr...

--------------------

Lucas schrieb am 11.8. 2014 um 20:20:15 Uhr über
»Mann-sucht-Mann«

Ja!

Suche ich auch.

So zwischen 20 und 24 wäre optimal.

Ich bin 22 und der Typ, den sich jede Mutter als Schwiegersohn wünscht. Allerdings muss ich die Mütter von hübschen Töchtern leider enttäuschen, da ich auf hübsche Jungs stehe...



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Mann-sucht-Mann«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mann-sucht-Mann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mann-sucht-Mann« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0032, 0.0015) sek. –– 818785779