>Info zum Stichwort Masturbationsqualität | >diskutieren | >Permalink 
C schrieb am 3.8. 2011 um 15:04:06 Uhr über

Masturbationsqualität

Ich weiß nicht, ob ich es als Problem bezeichnen soll, aber es ist nun mal so, dass ich sehr häufig masturbiere.
Schon seit Jahren habe ich keinen Partner, ich habe auch nicht so richtig das Bedürfnis danach, und manchmal frage ich mich, ob das vielleicht durch das Masturbieren kommt.
Ich bin es einfach schon sehr gewohnt, und manchmal mache ich es fast den ganzen Tag lang. Das geht oft schon automatisch, dass ich heimkomme, die Türe zumache und mich
berühre. Oder ich schaue fern, was ganz Harmloses, und dann ist gleich die Hand zwischen den Beinen.
Ich habe natürlich nicht dauernd Orgasmen, sondern ich bleibe auf einem bestimmten Erregungsniveau und bringe mich dann dazwischen zum Höhepunkt.
Und ich zieh mich zuhause auch so an, dass ich mich gut berühren kann, und ich hab inzwischen auch schon eine ganze Sammlung von Sexspielzeug.
Ich bin sicher keine Vogelscheuche, ich zieh mich auch gerne attraktiv an und habe nichts dagegen, wenn Männer mich attraktiv finden. Nur das Interesse an wirklichen Männern schwindet, auch wenn ich beim Masturbieren manchmal an Sex denke.
Gut, das war jetzt ein Monolog, vielleicht mag jemand was dazu sagen.
Vielleicht ist das Masturbieren bei mir schon eine Sucht, gibt es sowas?

Christine


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Masturbationsqualität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Masturbationsqualität« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0025, 0.0018) sek. –– 822303269