>Info zum Stichwort wichst | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 16.11. 2009 um 15:20:14 Uhr über

wichst

Die Geschichte hört sich geil an und mein Schwanz möchte auch von solch einer schnellen Mitschülerin gewichst werden. Viele können dabei zuschauen, dann kommt es mir noch schneller und wenn dann eine andere Hand noch die Eier krault, komme ich immer öfter hintereinander, bis fast nur noch dünner Samen kommt.


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu wichst einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wichst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wichst« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0028, 0.0007) sek. –– 822196227