>Info zum Stichwort Mauer | >diskutieren | >Permalink 
eckhard fuhrmann schrieb am 13.2. 2003 um 22:27:15 Uhr über

Mauer

Wenn sie groß und schwarz ist und vor deinem Zimmerfenster steht
und du vielleicht noch eine pochende Wunde im Kopf hast weil du vorige Woche mal gegen eine Mauerkante gelaufen bist (im Dunkeln)
und du überhaupt die blöden schwarzen Ziegel nicht mehr sehen kannst
weil sie dir kein Licht in deinen Kopf, keine Ideen in die Augen lassen und keinen Vogelgesang in die Ohren
dann hilft nur eins: Kopf voran dagegenrennen. (Meistens tödlich)


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mauer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mauer« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0004) sek. –– 756050790