>Info zum Stichwort Mcnepisten | >diskutieren | >Permalink 
tuktuk schrieb am 17.2. 2010 um 10:22:17 Uhr über

Mcnepisten

Mcnepisten sind Leute, die glauben mcnep ist Gott.
Einige der vielen Splittergruppen, die sich im Laufe der Blastergeschichte gebildet haben behaupten sogar mcnep wäre unter falschem Namen weiterhin im Blaster und würde Beiträge schreiben. Und als sei das noch nicht genug Gotteslästerung, behaupten sogar manche der Fanatiker mcnep wäre inzwischen die treibende Kraft hinter den ganzen unsäglich-lästigen Vernetzungsversuchen im Blaster.


   User-Bewertung: -3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mcnepisten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mcnepisten« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0046, 0.0009) sek. –– 821411725