>Info zum Stichwort Medi | >diskutieren | >Permalink 
Sandra schrieb am 25.10. 2009 um 22:31:43 Uhr über

Medi

MeinProblem:

Ich trage derzeit eine zweiteilige Versorgung (Kniestrümpfe KKL 3 forte + Bermuda KKL 2) von Jobst (Elvarex), wollte jetzt mal die vielgepriesenen Medi 550 testen. In meinem Sanitätshaus wurde mir davon abgeraten da das Medi-Material zu weich sei und durch die nicht vorhandene bzw. weniger ausgeprägte Struktur nicht so massierend sei wie das Jobst Material, außerdem sei es durch die fehlende Baumwolle weniger hautfreundlich.

Ich habe gigantisch ausgeprägtebeider Beine und benötige eine entsprechend starke Kompressionswirkung, mir wurde gesagt dass die Medi 550 nicht für meine Ausprägung geeignet sei (was ich nicht ganz so verstehen kann da Medi ja schließlich auch bis KKL 4 bestrumpft).

Wer hat Erfahrungen ggfs. mit beiden Materialien und kann mir die Meinung des San. Hauses bestätigen bzw. widerlegen?

Danke und viele Grüße,

Sandra


   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Medi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Medi« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0006) sek. –– 742545461