>Info zum Stichwort ehe | >diskutieren | >Permalink 
Tatjana schrieb am 24.4. 2001 um 19:52:24 Uhr über

ehe

Betrunken erträgt man das fortgeschrittene Stadium einer Ehe dann schon wieder prima. Ich war echt noch nie betrunken, aber ist viel besser als ich dachte. Nicht so das man kotzt, ich hasse das. Nein, aber so bis zu einem Stadium: Noch etwas scheiß-egal-kichern und schon ein wenig müde. Ganz nett in dem Stdium, bin schon fast wieder zu sehr raus, kann schon wieder zu klar guicken. Das ist nicht gut, klar gucken ist schlecht. Für Ehe- ein bißchen Wein- echt gut. Anders nicht zu ertragen.
Nicht heiraten, leute, echt. wenn euch eine (R) wirklich liebt, dann will er nicht unbefingt heiraten.. lasst es - ist echt mist- wirkjlich.


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ehe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ehe« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0006, 0.0005) sek. –– 691766597