>Info zum Stichwort Mieselsucht | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 23.3. 2022 um 22:45:56 Uhr über

Mieselsucht

ei isch glaabe ich du des gern, ich mach so gern alles schlecht, ei demit die annern lerne wie mers besser macht, ich zeel immer alle möschliche un unmöschloische unfäll uff die bassiere kennde falls eener odder eene, wie heitzudaach heesd, irschendwas ibbersiehd odder nid berücksichdicht, un do mach ich halt immer erstemol alles mies, des kanne rischdisch sucht wern, weil du bist jo de lacher bei deene, weil, die derrfe des jo nid, die annere, die deede aach gern alles mies mache, abber die habbe halt des nödische fachwisse nid um es so richtisch mies zu mache, dene fehlt halt die rischtisch fandasie


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mieselsucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mieselsucht« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0046, 0.0009) sek. –– 822395079