>Info zum Stichwort greinen | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 14.2. 2010 um 19:04:10 Uhr über

greinen

Lieblingsbeschäftigung vieler meiner Artgenossen. Egal was passiert, immer findet man was zum Nölen.
Neulich redete ich mir im Verein eine halbe Stunde lang den Mund fusselig um eine Mit-Funktionärin von der Wichtigkeit von Kinderferienprogrammen zur Nachwuchsgewinnung zu überzeugen - und was sagt sie als ich fertig bin?
»Ja sind die denn da überhaupt versichert



   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »greinen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »greinen« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0003) sek. –– 678382960