>Info zum Stichwort Moep | >diskutieren | >Permalink 
Sanü schrieb am 20.5. 2008 um 23:31:39 Uhr über

Moep

Moep.. Moep ist einfach die Daseinsberchtigung an sich. Z.B. wenn man im Smalltalk mal wieder nicht weiter weiß, zumindest per ICQ.. dann rettet Moep einfach mal wieder die Situation und wird in der Mehrzahl der Fälle mit einem »Miep« beantwortet, schon oft erlebt. Aber »Moep« bereichert auch die tiefgründigen Gespräche jenseits des Smalltalks. Es ist einfach da und das ist auch gut so!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Moep«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moep« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0106, 0.0008) sek. –– 822023399