>Info zum Stichwort Kiffen | >diskutieren | >Permalink 
jesus schrieb am 8.6. 2001 um 23:59:28 Uhr über

Kiffen

wenn ich kiffe zerreißt es mein hirn und läuft aus auf einen teppich aus hundehaar und wurststücken, die ein kamel, welches übrigens auch drogen verkauft, vor einigen monden vorbeigebracht hat um mal wieder unter leute zu kommen.und dann passierte etwas völlig unerwartetes, mein mann kam rein und tötet mich mit einem Analstromschock , denn ich schon seit wochen erwartete
bis dann der jensemann


   User-Bewertung: +1
»Kiffen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kiffen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kiffen« | Hilfe | Startseite 
0.0874 (0.0853, 0.0007) sek. –– 822387941