>Info zum Stichwort Mond | >diskutieren | >Permalink 
Negro schrieb am 25.7. 2000 um 19:28:12 Uhr über

Mond

Denkt gern an den Mond zurück. Der Mond war für Negro der Spielplatz, der Sandkasten. Wie ist auf dem Merkur alles gewaltiger! Das schönste auf dem Mond war oben in der Finsternis die blaue Kugel und das geringe Gewicht. In der Erinnerung noch befällt Negro ein Schwindel wie damals, wenn er zur Erde hochblickte (lange Zeit konnte er das nur ein Paar Sekunden aushalten).


   User-Bewertung: +12
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Mond« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mond«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mond« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0018, 0.0002) sek. –– 679937869