| >Info zum Stichwort Standheizung | >diskutieren | >Permalink |
Jana schrieb am 11.11. 2009 um 09:02:48 Uhr überStandheizung |
|
Gut, aber was ist, wenn man sich mal hinsetzt? Wird es dann kalt?
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Standheizung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0029, 0.0002) sek. 999762630 | |