>Info zum Stichwort Mondfisch | >diskutieren | >Permalink 
tigerauge schrieb am 9.11. 2006 um 12:05:25 Uhr über

Mondfisch

Sammelbegriff für verschiedene, nicht miteinander verwandte Neuzüchtungen:
Der Vollmondfisch ist durch seine Kugelform ideal für das Leben im Goldfischglas geeignet.
Der Neumondfisch ist zweidimensional und lebt vor allem in Bildschirmschonern. Er ist daher besonders für ungeschickte Leute geeignet, die das Goldfischglas bei jeder Gelegenheit versehentlich vom Tisch kippen.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Mondfisch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mondfisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mondfisch« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0025, 0.0006) sek. –– 821479107