| >Info zum Stichwort Multitasking | >diskutieren | >Permalink |
chabosta kalenje schrieb am 2.5. 2008 um 22:48:22 Uhr überMultitasking |
|
(tatter) jaa, das klappt in letzter zeit auch nicht mehr so richtig (stimme brech) |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Multitasking« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Multitasking« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0003) sek. 1000169511 | |