Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 703, davon 617 (87,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 146 positiv bewertete (20,77%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,334 Punkte, 253 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.2. 2000 um 18:30:03 Uhr schrieb
Smatikanita über Muschi
Der neuste Text am 13.10. 2023 um 19:36:01 Uhr schrieb
Christine über Muschi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 253)

am 10.12. 2022 um 18:11:49 Uhr schrieb
Christine über Muschi

am 1.3. 2008 um 20:58:03 Uhr schrieb
RatBeatle über Muschi

am 5.11. 2007 um 15:28:35 Uhr schrieb
uezelbruezel über Muschi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Muschi«

oink schrieb am 26.11. 2000 um 18:20:08 Uhr zu

Muschi

Bewertung: 10 Punkt(e)

NICHT ÜBER MUSCHIS SCHREIBEN
In japanisierendem Stil
oink

I Zeichen setzen

Du tauchst
deinen Pinsel
in ihr Tuschefäßchen,
ihr tragt euch ein
in das Buch des Lebens.

II Den Stift spitzen

Groß und stark fährt dein Stift
in ihren Spitzer.
Dreht euch rundherum!
Verliert Substanz,
gewinnt Lust.
Schreibt nicht darüber, tut es.

III Den Stift zur Ruhe legen

Schiebe deinen Stift
in ihr Futteral.
Schreibe nicht,
und setze doch Zeichen.

jba schrieb am 16.2. 2000 um 16:01:11 Uhr zu

Muschi

Bewertung: 13 Punkt(e)

Wir haben auch eine Katze. Sie heißt offiziel Vladimir. (Eigentlich ist es ein Kater.) Aber meist wird er Mausi oder Tigerle genannt. Wir könnten ihn auch Muschi rufen, aber daß erweckt gewisse Assoziationen. Ich meine so rufen wir schon meine Schwester.

Oink schrieb am 26.11. 2000 um 14:34:55 Uhr zu

Muschi

Bewertung: 9 Punkt(e)

Der Ursprung unserer Welt; alles dreht sich darum. Entweder, weil man keine hat und keine bekommt, weil man eine hat und behalten möchte, weil man eine hat und noch mehr möchte, weil man zuviel davon hat und nicht mehr dran denken möchte, weil man von der Erinnerung daran, vorgarnichtsolangerzeitoderauchebennochmitihrzusammengewesenzusein gar nichts hat und eigentlich immer in ihr und mit ihrer »Eigentümerin« zusammensein möchte. Tja, Millionen Jahre Männchen-Evolution - und immer nur eins in den Köpfen (von Dir und IHM) ... Aber es ist doch so schön ... Auch ein Argument. Nicht weniger wert als die Suche nach dem ewigen Leben, dem heiligen Gral, dem Weltfrieden und dem nächsten Parkplatz.

Myelnik schrieb am 9.8. 2000 um 23:24:26 Uhr zu

Muschi

Bewertung: 9 Punkt(e)

Muschi nennen wir kleine, süße, kuschlige, fellige Etwasse, über die wir uns sehr freuen, wenn wir sie sehen und mit denen wir gerne schmusen. Katzen sind wirklich was feines.

Karin schrieb am 19.7. 2000 um 09:37:23 Uhr zu

Muschi

Bewertung: 6 Punkt(e)

:-9 was soll ich zu diesem stichwort sagen-vielleicht bekomme ich zumindet einen witz diesbezüglich hin:

ok. junges elternglück. sagt sie zu ihm -komm geh mal zum amt und lass unsere kleine auf den namen uschi eintragen. gesagt getan. mit strahlendem gesicht steht der junge vater vor dem beamten und will den namen seiner tochter eintragen lassen, aber er kommt einfach nicht mehr darauf, wie seine tochter jetzt nochmal heißen sollte. er geht zu seiner frau zurück und meint-du, ich hab doch tatsächlich vergessen, wie unsere kleine heißen soll. sagt sie zu ihm-denk einfach an meine muschi-dann kommst du schneller auf uschi. grinsend und siegesgewiß zieht der mann wieder von dannen und steht erneut vor dem beamten. fragt dieser ihn-na wie soll ihre tochter denn nun heißen? sagt der vater wie aus der pistolegeschossen und mit stolzer brust: otze!
(nehmt es mir nicht übel-aber ich mußte drüber lachen)

irgendwer schrieb am 30.3. 2000 um 18:01:16 Uhr zu

Muschi

Bewertung: 15 Punkt(e)

Finde ich ein schönes Wort. »Muschi« viel schöner als Scheide, Vagina, Fotze, Möse oder was es noch so alles gibt, um das weibliche Geschlechtsorgan zu benennen. Das klingt so nach »Muschel« und gleichzeitig nach Katze. Und Muschel errinngert an eine Seejungfrau und Katze an ein Tier. Ein Biest. Muschimuschimuschimuschi. Sex!

´Bingo schrieb am 4.3. 2001 um 13:57:14 Uhr zu

Muschi

Bewertung: 10 Punkt(e)

die Muschi meiner Freundin ist, wenn ich in ihr bin, so wahnsinnig weich und zart und geschmeidig und sanft, daß ich immer nach Worten ringe, weil ich es absolut mit meiner Sprache nicht ausdrücken kann. Es ist einfach irre und immer wieder neu...

KTEW schrieb am 19.8. 2000 um 15:06:53 Uhr zu

Muschi

Bewertung: 8 Punkt(e)

Der pubertierende Knabe kennt sie nicht, hat aber Sehnsucht danach, der verheiratete Mann kann sie täglich haben, findet`s aber langweilig, die gealterte Frau trauert ihren guten Tagen nach, der Schwule braucht sie nicht, die Nutte verdient ihr Geld damit und der Frauenarzt verdient sein Geld daran.

DrEichel schrieb am 28.10. 2000 um 00:05:45 Uhr zu

Muschi

Bewertung: 13 Punkt(e)

Heute morgen ist mir eine Muschi begegnet. Sie war richtig haarig und Schwarz. Sie war auch sehr feucht. Feuchtigkeit mögen Katzen zwar nicht, aber der Regen war sehr stark und sie konnte keinen sicheren trockenen Platz finden.

Beate schrieb am 26.8. 2001 um 19:28:54 Uhr zu

Muschi

Bewertung: 5 Punkt(e)

meine muschi ist toll. mein freund weiß zwar damit umzugehen, aber am besten komme ich mit selbstbefriedigung. ich kann meinen orgasmus so lange herauszögern wie ich will.

Einige zufällige Stichwörter

Vorsichtsratsaufsitzender
Erstellt am 5.2. 2003 um 11:21:42 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 9 Texte

Joschka
Erstellt am 17.5. 2002 um 23:50:23 Uhr von -, enthält 10 Texte

Beinbehaarung
Erstellt am 24.9. 1999 um 23:25:11 Uhr von Gnutze, enthält 58 Texte

Ich-bin-eine-verheiratete-Kontaktanzeigenantwort
Erstellt am 31.1. 2004 um 20:06:58 Uhr von Katharina-die-Wunderbare, enthält 11 Texte

nichtssagendeZwecklichkeit
Erstellt am 8.1. 2023 um 12:15:20 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1776 Sek.