>Info zum Stichwort NOD | >diskutieren | >Permalink 
Mechanical Boy schrieb am 20.6. 2002 um 19:10:42 Uhr über

NOD

Das Gift schrieb am 20.6. 2002 um 18:28:53 Uhr über
NOD
Ich finde, NOD klingt auch gleich viel düsterer als Allianz, denn das klingt irgendwie ... hm ... schwuchtelig?

Die Alliierten gibt es doch bei »Alarmstufe Rot«, oder? Beim »Tiberiumkonflikt« heißt das doch »Global Defense Initiative« (G.D.I.). Aber ansonsten hast du natürlich recht. Spiel nie eine demokratische Streitkraft, wenn du auch eine Terroristenvereinigung spielen kannst.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NOD«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NOD« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0016, 0.0003) sek. –– 707781484