>Info zum Stichwort Recht | >diskutieren | >Permalink 
BENO schrieb am 16.6. 2001 um 19:29:28 Uhr über

Recht

Naja, erwiderte der Laberer, ein Kerl mit schmieriger Brille, wenn das so einfach wäre. Wir stutzten. Das kann man natürlich nicht in zwei Sätzen erklären, jedenfalls wäre Unrecht nur in der Logik der Sprache das Gegenteil von Recht. Aber es gäbe auch noch die Logik der Macht und die Logik des Herzens, um nur mal zwei Beispiele zu nennen. Na, fragte er, und blickte uns herausfordernd über den Rand seines Weißbierglases an, dämmerts?


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Recht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Recht« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0013, 0.0003) sek. –– 681736826