| >Info zum Stichwort NPD | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 13.4. 2009 um 15:01:43 Uhr überNPD |
|
Ohne Verfassungsschutz wären die nur zu dritt... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NPD« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0121 (0.0105, 0.0002) sek. 1000180320 | |