| >Info zum Stichwort Nacht-und-Nebel-Aktion | >diskutieren | >Permalink |
Zellmi schrieb am 9.8. 2006 um 18:38:58 Uhr überNacht-und-Nebel-Aktion |
|
Tätigkeiten, zu denen man tagsüber nicht den Mut, die Zeit oder Lust hat. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Nacht-und-Nebel-Aktion«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nacht-und-Nebel-Aktion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0003) sek. 1000623217 | |