>Info zum Stichwort Nahost | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 29.3. 2004 um 09:35:03 Uhr über

Nahost

Der Weihrauchbrenner ist derzeit bei uns fast Tag und Nacht aktiv, wobei ich inzwischen neben dem auch Katholiken bekannten echten Weihrauch gerne gewisse parfümierte Mischungen einsetze, die für den mitteleuropäischen Geschmack vielleicht etwas zu süß und schwer geraten sind. Den schon zweimal von unabhängigen Stellen gehörten Vorwurf, unsere Wohnung röche jetzt wie ein (süd)arabischer Männerpuff, ertrage ich mit größter Gelassenheit, ich muß im Gegenteil zugeben, daß mir diese Vorstellung durchaus behagt.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nahost«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nahost« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0053, 0.0010) sek. –– 821454957