>Info zum Stichwort Naturbier | >diskutieren | >Permalink 
einnaturburschwärichgern schrieb am 14.11. 2005 um 20:16:43 Uhr über

Naturbier

Naturtrübes Bier weist weit bessere Geschmackskomponenten auf und schmeckt einfach prima.

Ich erkläre meiner Frau schon seit Jahren erfolgreich, dass es weniger Kalorien haben soll. Sie glaubt es bestimmt nicht ganz, stellt aber fest, dass meine Haare zwar nicht mehr aber kräftig bleiben.

Das wird zwar eher an der Hefe liegen (Weißbier ist meine zweite legale Leidenschaft), aber Diskussionen könnten rasch zu einer Kontigentierung führen, abgenommen habe ich bis dato nämlich nix!


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Naturbier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Naturbier« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0040, 0.0010) sek. –– 822122187