>Info zum Stichwort Nebenstrecke | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 5.7. 2023 um 17:30:24 Uhr über

Nebenstrecke

ich sammele seit neuestem embryonale Plastoide, also solche Zellhaufen die noch nicht wissen was sie werden wollen, puripludent, kann man sich auch auf die zähne schmieren, also schaden tuts nichts, vielleichst ist es ja der zukünftige molekulare Baustein, das Bindeglied zwischen chemie und Leben, eine Zelle, die noch alles werden kann, die ihr Leben noch ganz vor sich hat, die noch alle Chancen hat,,


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nebenstrecke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nebenstrecke« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0034, 0.0008) sek. –– 821513123