| >Info zum Stichwort Nebenstrecke | >diskutieren | >Permalink |
lion schrieb am 12.2. 2002 um 14:55:50 Uhr überNebenstrecke |
|
Die Nebenstrecke ist die einzige Strecke zur Hinterwelt. |
| User-Bewertung: +9 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nebenstrecke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0002) sek. 1000980776 | |