>Info zum Stichwort verkuppeln | >diskutieren | >Permalink 
Schulfreund schrieb am 9.2. 2024 um 19:19:47 Uhr über

verkuppeln

Während der Schulzeit hatten Udo und ich gemeinsame Interessen. Obwohl wir schlank und kräftig waren, hatten wir mit Schulsport nichts im Sinn. Wenn im Sommer der Badesee lockte, konnten wir jedoch nicht widerstehen. Wer zuerst am anderen Ufer ist! Wir lieferten uns regelmäßig die härtesten Wettkämpfe. Außerdem verbrachten wir viele Stunden am Strand, was ebenfalls nicht ohne Zweikämpfe abging. Nach Ende der Schulzeit liefen die Interessen auseinander und wir trafen uns nur noch selten.

Im letzten Herbst schlug Udo vor, wieder einmal gemeinsam Baden zu gehen. Ich wunderte mich etwas, weil es inzwischen recht kühl geworden ist. Aber aus alter Freundschaft willigte ich ein. Der Strand war bis auf zwei Mädels völlig menschenleer. Sie vertrieben sich die Zeit mit Ringkämpfen und schenkten sich dabei nichts. Zwischen sadistischem Quälen ihrer jugendlichen Körper und sexueller Stimulation bekamen wir als Zuschauer alles geboten. Ich ahnte nicht, dass ich außer mit Udo auch mit den Mädels verabredet war.

Die Mädchen waren offenbar vertraut mit Udo und stürzten sich sofort auf ihn, als sie ihn sahen. Schnell packten sie ihn zu zweit und zwangen ihn auf den Boden. Ich fragte mich, ob er mich wohl mitgenommen hatte, um ihm gegen die Mädchen zu helfen. Auf die Idee wäre ich niemals gekommen. Im Gegenteil. Ich hatte großen Spaß daran, wie sie ihn in die Mangel nahmen. Die sexuelle Stimulation seines Körpers war ebenso Routine, wie ihre Kampfmethode. Schließlich lag er splitternackt mit hartem Penis unter ihnen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie ihn zum Abspritzen zwangen.

Was die beiden mit Udo machten, hätte ich auch zu gerne gehabt. Und ich sollte noch viel mehr bekommen. Nachdem Udo funktioniert hatte, erinnerten sie sich an mich. Ich hatte eine Weile zugesehen und ließ mich nicht so schnell unterwerfen. Ich konzentrierte mich auf die stärkere von ihnen. Als sie endlich unter mir lag, bearbeitete ich ihre Nippel so heftig, wie ich es vorhin bei ihrem Kampf gesehen hatte. Die zweite schaute nur noch gebannt zu, wie ich ihre Freundin in Ekstase versetzte. Mein inzwischen harter Penis ist zum Objekt der Begierde geworden. Sie krallte sich in meine Pobacken und zog ihn mit aller Kraft zu sich. Sie wollte geritten werden, und ich tat ihr den Gefallen.

Ich bin viel weiter gegangen als ich mir jemals habe träumen lassen. Und das gefiel den Mädchen. Udo hatte zwar einen Teil von seinem Saft vergeudet, aber er war noch längst nicht leer gespielt. Auf diese Weise ist auch Numero zwei auf ihre Kosten gekommen. Inzwischen zog der Sadismus bei den Mädels wieder ein. Sie ließen uns nicht gehen, bevor sie uns total leer gemolken hatten. Und für morgen haben wir uns erneut verabredet. Nicht am kalten Strand, Während der kalten Jahreszeit erfüllt sich unsere Ehe zu viert in meinem warmen Fitnessraum.



   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »verkuppeln« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verkuppeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verkuppeln« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0033, 0.0042) sek. –– 822326375