Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 291 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,667 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.2. 2002 um 14:55:50 Uhr schrieb
lion über Nebenstrecke
Der neuste Text am 25.4. 2008 um 17:00:50 Uhr schrieb
Die eine Trulla da über Nebenstrecke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 1.5. 2005 um 01:21:55 Uhr schrieb
Kalle über Nebenstrecke

am 25.4. 2008 um 17:00:50 Uhr schrieb
Die eine Trulla da über Nebenstrecke

am 9.4. 2005 um 23:38:35 Uhr schrieb
Atari über Nebenstrecke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nebenstrecke«

dreistein schrieb am 18.10. 2003 um 15:04:18 Uhr zu

Nebenstrecke

Bewertung: 2 Punkt(e)

herbvangerk hatte die Nebenstrecke gewählt um mehr von der Landschaft zu sehen. Aber es regnete so heftig und die Wolken hingen so tief, dass er kaum etwas erkennen konnteNebenstrecke, Abstellgleis...« Plötzlich hatte er das Gefühl zu hoffen nie wieder zurückzukommen. Unverschuldet, weil die Bahn eine Weiche falsch gestellt hatte. Er würde in ein fremdes Land kommen, ein ungekanntes. »Nicht unbekannt, nein, ungekannt, weil auch niemand mir nachfolgen können wird..« Das Alte hinter sich lassend. Alles neu beginnen. In jenem, kleinen Tal, in dem er immer mit seinem Hund spazieren gegangen war, gab es zwei Weiden, die mit ihren Kronen ein Tor über der unbefestigten Straße bildeten, die zu einem Einsiedlerhof führte. Immer wenn er dieses Tor durchschritt hatte er gehofft woanders herauszukommen. Mit einem mal war diese Erinnerung wieder lebendig, obschon er sie lange verdrängt hatte. Wehmütig dachte er an diese Zeit zurück und an seinen Hund, der, kurz nachdem er von zu Hause ausgezogen war, verstarb. Aber er konnte sich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wann er ihn zuletzt gesehen hatte.

Einige zufällige Stichwörter

Wunderkerze
Erstellt am 8.7. 2004 um 16:42:08 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Blasterregeln
Erstellt am 7.7. 2002 um 21:34:36 Uhr von empörter User, enthält 17 Texte

TanzDerVampire
Erstellt am 7.3. 2004 um 18:53:15 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte

ProfessorBlutweiderichgehtandieBörse
Erstellt am 5.9. 2006 um 20:33:34 Uhr von Dr. Gilbweiderich, enthält 2 Texte

SusannesLieblingsTexte
Erstellt am 12.7. 2006 um 19:48:22 Uhr von Susanne, enthält 1165 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0074 Sek.