>Info zum Stichwort Negerradio | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 2.2. 2015 um 21:13:07 Uhr über

Negerradio

ich seh Sie vor mir, die Neger, in Amsterdam, am Obelisken, mit dem dicken Superwoofer-Radio auf der Schulter und dem Brocken in der halb versteckten Hand, der mindestens zweihundert Gramm wog, gutes dunkelbraungrünes saftiges, doyouwant, und wie sie fast agressiv wurden winkte man ab und mit ihrem Messer spielten....


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Negerradio«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Negerradio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Negerradio« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0002) sek. –– 708475705