>Info zum Stichwort Folter | >diskutieren | >Permalink 
Heinz schrieb am 22.12. 2007 um 18:41:09 Uhr über

Folter

Ja, Geräteturnen ist eine Folter! Man könnte sie noch verschärfen durch einen Aufpassser, der mit Stock oder Lederriemen hinter den Turnenden steht und bei schwachen Leistungen die notwendige Nachhilfe gibt. Da sind die dünnen Turnhosen praktisch! Am besten wäre es, wenn jeden Tag Geräteturnen stattfinden würde! Bald wäre dann alle Leistungen ungenügend, und die Nachhilfe fände dafür ununterbrochen statt


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Folter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Folter« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0015, 0.0003) sek. –– 738309994