| >Info zum Stichwort Weiche | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 7.6. 2008 um 20:29:18 Uhr überWeiche |
|
Bei Wagner heißt es mal »Weiche, Wotan, weiche!« Meine Schwester hat uns heute auch alle gefragt, was wir für Frühstückseier wollen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weiche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0006) sek. 1000244215 | |