| >Info zum Stichwort Neutralgeld | >diskutieren | >Permalink |
Max von Moritz schrieb am 20.7. 2002 um 20:15:45 Uhr überNeutralgeld |
|
Silvio Gesell sprach vom Freigeld und den Gesell sollte man gelesen haben!
|
| User-Bewertung: -3 |
|
Was interessiert Dich an »Neutralgeld«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neutralgeld« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 999675254 | |