>Info zum Stichwort Niedriglohnländer | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 30.7. 2008 um 15:46:55 Uhr über

Niedriglohnländer

Sie hatten mich in ein Arbeitsverhältnis über einen Job als Aushilfe in einem Backshop auf 400 Euro Basis aufgenommen. Das sollten sie bitterlich bereuen! Schon am ersten Tag, ich hatte den Eingangsriegel des »Counters« gerade schwungvoll hinter mir geschlossen, begann ich zu schreien: »WO STEHT DER DAX?!?!!?!!!???« Ich brüllte die ersten Kunden an. »Ein Schinken-Käse...äh...« »WOOOOO STEHT DER DAX???!!!!???«. Meine Kollegin rief schließlich die Polizei, nachdem ich angefangen hatte, fluchend im Verkaufssortiment zu wühlen. (Ich war schließlich auf der Suche nach dem DAX). Als der Wachtmeister kam, brüllte ich es ihm ins Gesicht: »WOOOOOO STEEEHT DER DAX?????!!!!«

(ein Paean auf das Lied »Wo steht der Dax«, komponiert und dargeboten (Tonträger, musikalische Bühnenaufführung) von den Ausnahmemusikern der Rodgau-Monotones...)


   User-Bewertung: +4
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Niedriglohnländer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Niedriglohnländer« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0005) sek. –– 694316022