>Info zum Stichwort Novemberzimmer | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 8.9. 2004 um 09:29:57 Uhr über

Novemberzimmer

ich hab grad wieder meinen tick mit dem aufräumen und ballast abwerfen. die liste für den sperrmüll habe ich schon fertig. dann wären da noch diverse bücher, zeitschriften und anderer kleinkram, den ich zu entsorgen gedenke. das geht so: ich gucke mir xy an und frage mich, wie lange ich das schon nicht mehr in der hand gehabt habe. tja, und spätestens im november werden meine zimmer wieder so leicht und übersichtlich sein, wie ich es mag.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Novemberzimmer« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Novemberzimmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Novemberzimmer« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0010) sek. –– 821462715