>Info zum Stichwort Oder | >diskutieren | >Permalink 
berny schrieb am 31.3. 2000 um 00:45:17 Uhr über

Oder

oder fahren wir ein wenig ab?


   User-Bewertung: -2
Findest Du »Oder« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oder« | Hilfe | Startseite 
0.0195 (0.0179, 0.0002) sek. –– 1001293325