| >Info zum Stichwort Onkologe | >diskutieren | >Permalink |
Onkel Dagobert schrieb am 22.1. 2005 um 23:44:13 Uhr überOnkologe |
|
Die Onkologie ist die Lehre von den Onkels.
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onkologe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0004) sek. 1000484078 | |