| >Info zum Stichwort Ostalgie | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 4.9. 2004 um 22:36:55 Uhr überOstalgie |
|
mich hat die mauer nicht gestört, als sie noch da war und jetzt stört es mich nicht, dass sie weg ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Ostalgie«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ostalgie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 1001073607 | |