| >Info zum Stichwort Osterweiterung | >diskutieren | >Permalink |
Neu-Osteuropäer schrieb am 3.5. 2004 um 12:19:15 Uhr überOsterweiterung |
|
Die gleichen Dummköpfe, die vor 3 Jahren »Willkommen EURO« geschrieen haben, jubeln heute »Willkommen Osteuropa«. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Osterweiterung einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Osterweiterung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0004) sek. 999765272 | |