>Info zum Stichwort Willkommen | >diskutieren | >Permalink 
Herr_M schrieb am 15.7. 2005 um 08:40:35 Uhr über

Willkommen

Wer will Will Smith willkommen heissen?
Ich mach das.
Herzlichst Ihr Herzilein.
Mit Verlaub, bin Montag im Urlaub.
Wäre ich ein Laubbaum, wäre ich erst im Winter im Urlaub.
Wäre ich Öl, wäre ich schon vor Millionen Jahren Ur-Laub gewesen. Wäre ich ein prähistorisches Fossil (das damals aber aktueller Stand der Dinge wäre), wäre ich wühlend im Ur-Laub zu Gange. Auf der Suche nach Happahappa. Prähistorisches Happahappa. Aber damals noch frisch. Wie Rock'n'Roll mal frisch war.



   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Willkommen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Willkommen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Willkommen« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0015, 0.0004) sek. –– 742583667