| >Info zum Stichwort Parteiengesetz | >diskutieren | >Permalink |
Lenin schrieb am 15.7. 2010 um 06:58:11 Uhr überParteiengesetz |
|
Wir brauchen keine bogoisen Parteien! Alle Macht den Sowjets! |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Parteiengesetz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0002) sek. 1000845541 | |