| >Info zum Stichwort Partie | >diskutieren | >Permalink |
Hans*im*Glück schrieb am 6.6. 2005 um 22:45:44 Uhr überPartie |
|
Eine gute Partie bin ich nicht.
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Partie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0023, 0.0008) sek. 1000210977 | |